Karriere

Wir möchten unser kompetentes und seriös arbeitendes Verkaufs- und Beratungsteamin den folgenden Bereichen erweitern:

  • Immobilienvermittlung:Wir suchen engagierte Mitarbeiter zur Vermittlung von Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Büros. etc. in der Steiermark.Aufgaben:Kunden- und Objektaquise; Beratung und Begleitung unserer Kunden (Interessenten und Abgeber) im gesamten Kauf- bzw. Verkaufprozess; Besichtigungen von Immobilien; Pflege der Kunden- und Objektdatenbanken.

    Seriöses und gepflegtes Auftreten notwendig.
    Auch für Quereinsteiger möglich.
    Die Bezahlung erfolgt leistungsbezogen – hohes Einkommen möglich.
    —–

  • Vermittlung von Finanz- und Versicherungslösungen:
    Wir suchen Mitarbeiter, die uns helfen Kunden in Finanzierungs-, Veranlagungs-, und/oder Versicherungsangelegenheiten zu beraten, Lösungen auszuarbeiten und geeignete Produkte zu vermitteln.
    Seriöses und gepflegtes Auftreten notwendig.
    Auch für Quereinsteiger möglich.
    Die Bezahlung erfolgt leistungsbezogen.
    —–
  • Tipgeber:Sie können mögliche zukünftige Kunden an uns empfehlen, die Dienstleistungen in den Bereichen Immobilienvermittlung, Vorsorgen-Veranlagen, Finanzierungen und Versicherungen benötigen könnten.
    Für Jedermann möglich.
    Die Bezahlung an Sie erfolgt ergebnisabhängig.